- After-Shows
- Alternative
- Animals
- Animation
- Arts
- Astronomy
- Automotive
- Aviation
- Baseball
- Basketball
- Beauty
- Books
- Buddhism
- Business
- Careers
- Chemistry
- Christianity
- Climate
- Comedy
- Commentary
- Courses
- Crafts
- Cricket
- Cryptocurrency
- Culture
- Daily
- Design
- Documentary
- Drama
- Earth
- Education
- Entertainment
- Entrepreneurship
- Family
- Fantasy
- Fashion
- Fiction
- Film
- Fitness
- Food
- Football
- Games
- Garden
- Golf
- Government
- Health
- Hinduism
- History
- Hobbies
- Hockey
- Home
- How-To
- Improv
- Interviews
- Investing
- Islam
- Journals
- Judaism
- Kids
- Language
- Learning
- Leisure
- Life
- Management
- Manga
- Marketing
- Mathematics
- Medicine
- Mental
- Music
- Natural
- Nature
- News
- Non-Profit
- Nutrition
- Parenting
- Performing
- Personal
- Pets
- Philosophy
- Physics
- Places
- Politics
- Relationships
- Religion
- Reviews
- Role-Playing
- Rugby
- Running
- Science
- Self-Improvement
- Sexuality
- Soccer
- Social
- Society
- Spirituality
- Sports
- Stand-Up
- Stories
- Swimming
- TV
- Tabletop
- Technology
- Tennis
- Travel
- True Crime
- Episode-Games
- Visual
- Volleyball
- Weather
- Wilderness
- Wrestling
- Other
Threads von Meta: Wirklich neu oder nur ein weiterer Player in der Social-Media-Welt?
Andreas Rickmann, Journalist und Berater für Social Media und Digital-Strategien Gast in dieser Episode ist Andreas Rickmann. Er ist Journalist und Berater für Social Media und Digital-Strategien und hat, ähnlich wie wir, die vergangenen zwei Wochen die Social-Media-Welt wahrscheinlich noch aufmerksamer als sonst beobachtet, denn mit Threads ist ein neuer Player am Markt. Ein soziales Netzwerk hinter dem niemand geringes als Meta steht und das X, früher bekannt als Twitter, ziemlich Konkurrenz macht. Caspar von Allwörden und Gregor Wolckenhaar schauen mit Andreas gemeinsam auf das neue Netzwerk, gehen unter anderem der Frage nach wieso Nutzer:innen aus Europa erst mitmachen durften und dann doch ausgesperrt wurden und die drei besprechen was Marken, Medien und Social-Media-Teams bei Threads beachten sollten. Den Social Media Best Practice-Newsletter von Andreas Rickmann findet ihr übrigens bei Steady.